Close

In der Klassik findet man
die höchste Qualität

Unüberwindliche Klassik

In unserer Firma i+i print benutzen wir außer anderen Technologien auch den Druckbogenoffset.

Der Offsetdruck ist zweifellos die beste und meist benutzte Drucktechnologie, hauptsächlich für den Druck in großen Mengen geeignet.

Was ist Offsetdruck

Offset ist der Druck von der Fläche, weil die druckenden und nicht druckenden Stellen sich praktisch auf gleichem Höhenniveau befinden. Offset ist ein indirekter Druck. Der Druck wird zuerst von der Druckform auf den Gumiwalzen übertragen und erst danach wird der Druck von den Walzen ans Papier übertragen.

Da die Farbe zwei Mal übertragen wird, ist das Bild auf der Druckform nicht spiegelbildlich umgekehrt. Dank der Gumiwalzen und ihrer Fähigkeit, vollständig zur ungleichen Oberfläche anzuhaften, ist der Offset im Stande auch sehr sanfte Details zu drucken. Das Bild und die Farbe entstehen durch die optische Illusion, die die Unvollkommenheit des menschlichen Auges benutzt.

Wann sollte man sich für Offsetdruck entscheiden?

Wann sollte man sich für Offsetdruck entscheiden? Warum ist Offset so beliebt und verbreitet? Weil Offset vom Standpunkt der Qualität des Bildes, der Farben, der Zeit und des Preises ganz offensichtlich die optimale Lösung bietet.

Offsettdruck wird manchmal als Großauflagedruck genannt, weil er für die Produktion der großen Mengen von Ausdrucken geeignet ist. In der letzten Zeit wird der Digitaldruck immer beliebter, doch Offsetdruck hat in der Druckindustrie seinen eigenen beständigen Platz.

Über die digitale Drucktechnologie und ihre Vor- und Nachteile können Sie sich im Abschnitt DIGITALDRUCK informieren.

Zusammen werden wir Ihre Verpackungen entwerfen. Kontaktieren Sie uns.


Miloš Novák
Geschäftsführer
mnovak@iiprint.sk

Veronika Paulová
Geschäftsvertreterin
vpaulova@iiprint.at
+421 903 735 151

Zuzanna Rimovská
Geschäftsvertreterin
zrimovska@iiprint.sk
+421 903 796 036

Gabriela Lacková
Geschäftsvertreterin
glackova@iiprint.at
+421 911 774 543

Beáta Köpplová
Geschäftsvertreterin
bkopplova@iiprint.at
+421 918 863 875